Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Dabrowski verlässt Hannover in Richtung Bochum

Dabrowski verlässt Hannover in Richtung Bochum
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Christoph Dabrowski wechselt ablösefrei von Bundesligist Hannover 96 zu Zweitligist VfL Bochum. "Ich bin überzeugt, zum VfL zu passen", sagte der 27-Jährige, der einen Vertrag bis 2009 unterschrieb.

##Picture:float:590:right##Der VfL Bochum aus der 2. Bundesliga hat sich am Montag die Dienste von Mittelfeldspieler Christoph Dabrowski von Erstligist Hannover 96 gesichert. Der 27-Jährige kommt ablösefrei zum derzeitigen Tabellenzweiten der 2. Bundesliga und erhält bei den Westfalen einen Vertrag bis 2009.

"Ich bin überzeugt, zum VfL zu passen, und möchte dazu beitragen, Bochum in der Bundesliga zu etablieren", erklärte Dabrowski nach der Einigung. Bochum hat fünf Runden vor Saisonschluss zwölf Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel