Oliver Gottwald wird im kommenden Sommer zum Bezirksligisten FSV Gevelsberg zurückkehren und dort den Trainerposten von Karl-Walter Möller übernehmen.

Neuer Coach im Sommer

Gottwald kehrt zum FSV zurück

16. Dezember 2009, 12:49 Uhr

Oliver Gottwald wird im kommenden Sommer zum Bezirksligisten FSV Gevelsberg zurückkehren und dort den Trainerposten von Karl-Walter Möller übernehmen.

Gottwald spielte von 1990 bis 1994 im Stefansbachtal, als der FSV noch in der Oberliga vertreten war. Während es für den Gevelsberger Fußball bergab ging, konnte sich Gottwald in der Liga halten und heuerte beim FC Gütersloh an. Weitere Stationen waren Westfalia Rhynern, TuRa Rüdinghausen, TuS Heven und der SSV Hagen.

Die Rückkehr kommt jedoch nur dann zustande, wenn der FSV, derzeit mit 18 Zählern auf Rang Elf, die Klasse hält.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren