Startseite » Kurz notiert

Neuer Coach im Sommer
Gottwald kehrt zum FSV zurück

FSV Gevelsberg: Gottwald kommt im Sommer
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oliver Gottwald wird im kommenden Sommer zum Bezirksligisten FSV Gevelsberg zurückkehren und dort den Trainerposten von Karl-Walter Möller übernehmen.

Gottwald spielte von 1990 bis 1994 im Stefansbachtal, als der FSV noch in der Oberliga vertreten war. Während es für den Gevelsberger Fußball bergab ging, konnte sich Gottwald in der Liga halten und heuerte beim FC Gütersloh an. Weitere Stationen waren Westfalia Rhynern, TuRa Rüdinghausen, TuS Heven und der SSV Hagen.

Die Rückkehr kommt jedoch nur dann zustande, wenn der FSV, derzeit mit 18 Zählern auf Rang Elf, die Klasse hält.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel