Startseite

Liverpool unterliegt
Arsenal entscheidet Topspiel für sich

England: Liverpool unterliegt Arsenal
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der englische Rekordmeister FC Liverpool rutscht immer tiefer in die Krise. Die "Reds" verloren das Top-Spiel gegen den FC Arsenal am Sonntag mit 1:2 (1:0).

Damit findet sich Liverpool mit 24 Punkten nur auf dem siebten Platz wieder. Arsenal rückte dagegen mit nun 31 Zählern näher an das Spitzen-Duo FC Chelsea (37)/Manchester United (34) heran. Außerdem haben die drittplatzierten "Gunners" aus London noch ein Spiel mehr auszutragen.

Dirk Kuyt brachte an der Anfield Road in Liverpool die Gastgeber, die nur einen Sieg aus den letzten fünf Spielen holten, in Führung. Im zweiten Durchgang sorgten aber ein Eigentor von Glen Johnson (50.) und Andrej Arschawin (58.) innerhalb von acht Minuten für die Wende.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel