Startseite

Manchester United
Ferguson will Edin Dzeko nicht

ManU: Ferguson will Edin Dzeko nicht
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Manchester United hat offenbar doch kein Interesse an einer Verpflichtung des Wolfsburger Stürmers Edin Dzeko. Zumindest betont das Sir Alex Ferguson.

Teammanager Alex Ferguson hat Spekulationen zurückgewiesen, nach denen Manchester United an Stürmer Edin Dzeko vom deutschen Meister VfL Wolfsburg interessiert sein soll. "Immer wenn jemand gegen uns gut spielt, sind wir angeblich bereit, ihn am nächsten Tag zu kaufen. Wir sind im Moment nicht an Dzeko interessiert", sagte der Schotte vor dem Champions-League-Spiel der "Red Devils" am Dienstag in Wolfsburg. Am vergangenen Wochenende hatte Fergusons Co-Trainer Mike Phelan gegenüber dem Boulevardblatt News of the world noch in höchsten Tönen vom bosnischen Nationalspieler geschwärmt. "Er ist ein großgewachsener geschickter Junge, eigentlich ideal für die Premier League. Auch wir haben ein Auge auf ihn geworfen", so der Coach.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel