Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Bayern will 17-jährigen Trickser

FC Bayern will 17-jährigen Trickser
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fer FC Bayern München hat offenbar Interesse an einem 17 Jahre alten argentinischen Talent. Uli Hoeneß ist derzeit in Südamerika, um Sergio Aguero von Independiente Buenos Aires zu beobachten.

Bayern München zeigt Interesse an der Verpflichtung des 17 Jahre alten argentinischen Talentes Sergio Aguero von Independiente Buenos Aires. "Uli Hoeneß hat in Argentinien einen Spieler beobachtet. Es ist ein interessanter Mann. Er spielt bei Independiente und kann offensiv eingesetzt werden. Entweder im Mittelfeld oder im Sturm", erklärte der Münchner Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge im ZDF.

Manager Hoeneß hatte den 3:1-Sieg des Tabellenführers am Samstag beim MSV Duisburg verpasst, da er in Südamerika unterwegs war. Mit Martin Demichelis steht bereits ein Akteur aus dem Land des zweimaligen Weltmeisters bei den Bayern unter Vertrag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel