Schalke 04 hat schon wieder einen Testspieler im Probetraining zu Gast. Am Mittwoch durfte Stürmer Bogdan Müller von der SpVgg. Neckarelz mitkicken.

S04: Neuer Testspieler

Stürmer Bogdan Müller aus Neckarelz

02. Dezember 2009, 13:53 Uhr

Schalke 04 hat schon wieder einen Testspieler im Probetraining zu Gast. Am Mittwoch durfte Stürmer Bogdan Müller von der SpVgg. Neckarelz mitkicken.

Der 21-jährige Blondschopf war im DFB-Pokal-Erstrundenspiel des Verbandsligisten aus Baden-Württemberg gegen den FC Bayern ins Blickfeld zahlreicher Scouts geraten. Unter anderem sollen der 1. FC Köln und Borussia Dortmund an Müller interessiert sein.

[gallery]871,0[/gallery]

Der dänische U21-Nationalspieler Brian Nielsen, der sich am Dienstag in Gelsenkirchen auf dem Platz vorgestellt hatte, musste bereits wegen eines Muskelfaserrisses passen.

"Wir werden ihn beizeiten noch einmal einladen", kündigte Schalkes Trainer Felix Magath an.

[video]rstv,695[/video]

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren