Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bänderdehnung bei Halil Altintop

Bänderdehnung bei Halil Altintop
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Kaiserslautern muss doch nicht langfristig auf Halil Altintop verzichten: Bei einer Kernspintomografie am Montag entpuppte sich die Fußverletzung als Bänderdehnung. Sein Einsatz am Samstag ist aber gefährdet.

"Nur" eine Bänderdehnung und nicht wie zunächst befürchtet einen Bänderriss im linken Sprunggelenk hat sich Torjäger Halil Altintop von Bundesligist 1. FC Kaiserslautern zugezogen. Das ergab eine Kernspintomografie am Montag, nachdem der Türke in der Partie beim Hamburger SV (0:3) ausgewechselt werden musste. Dennoch droht der Stürmer für die Partie am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) bei Borussia Dortmund auszufallen.

Altintop belegt in der Bundesliga-Torschützenliste mit 14 Treffern den zweiten Rang hinter Miroslav Klose (Werder Bremen/17).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel