Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Angeschlagener Bajramovic wohl nur auf der Bank

Angeschlagener Bajramovic wohl nur auf der Bank
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Schalke 04 muss am Sonntag im Spiel gegen Eintracht Frankfurt wohl zunächst ohne Zlatan Bajramovic auskommen. Der Bosnier leidet unter einer Schleimbeutel-Entzündung und soll auf der Bank sitzen.

Vizemeister Schalke 04 bangt am Sonntag im Heimspiel gegen Aufsteiger Eintracht Frankfurt (17.30 Uhr, live bei Premiere) um den Einsatz von Mittelfeldakteur Zlatan Bajramovic. Der Bosnier hatte sich am Donnerstag bei der 0:1-Niederlage der Königsblauen in der UEFA-Cup-Partie bei US Palermo eine schmerzhafte Schleimbeutel-Entzündung im Hüftknochen zugezogen, wegen der er am Samstag beim Abschlusstraining der Gelsenkirchener passen musste.

Trainer Mirko Slomka hoffte jedoch weiterhin auf einen Teileinsatz. "Einen Einsatz von Anfang an halte ich aber für ausgeschlossen", so Slomka deutlich.

Fehlen werden den Gelsenkirchenern neben dem gesperrten Christian Poulsen auch Spielmacher Lincoln (Innenbanddehnung im linken Knie), Nationalstürmer Kevin Kuranyi (Reha nach OP am Meniskus des linken Knies), und Hamit Altintop (Muskelbündelriss).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel