Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 13: Expertentipp
Kein "Hurra-Fußball" mehr

BL 13: Expertentipp von Ingo Senne
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Ansprüche vor dem Saisonstart konnten in Bergen längst nicht erfüllt werden. Der Abstand zu den Abstiegsrängen beträgt lediglich zwei Punkte.

War das Team aus dem Bochumer Norden in der vergangenen Spielzeit, die mit der Vize-Meisterschaft beendet wurde, noch für seinen "Hurra-Fußball" bekannt - 92 Saisontore -, stellt sich die Torgefährlichkeit in der Offensivabteilung bisher nicht ein. "Wir sind noch nicht so durchschlagskräftig", bemerkt auch Coach Ingo Senne.

Deutlich erfolgreicher läuft es bei Arminia Bochum, die derzeit hinter den beiden Überraschungsteams aus der Nachbarstadt - Fortuna Herne und BV Herne Süd - den dritten Rang belegen. "Das wird sehr schwer für uns", blickt Senne auf die anstehende Partie gegen die Arminia. Kompensieren muss der Coach zudem die Ausfälle von Fanol Bardhaj und Marcin Dabrowski.

So tippt Ingo Senne den 15. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel