Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Ärger in Fürth
Verein feuert Hrgovic

Fürth: Der Verein  feuert Hrgovic
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Greuther Fürth hat den Bosnier Mirko Hrgovic gefeuert. Als Grund wurde ein "interner Vorfall" genannt, nach dem man die Zusammenarbeit nicht fortführen werde.

Auch auf Nachfrage wollte der Verein keine weiteren Auskünfte geben. Nach Medienberichten war es am Dienstag im Training zu einem Wortgefecht von Hrgovic mit Trainer Benno Möhlmann gekommen. Fürth hatte den Ex-Wolfsburger erst vor der Saison von Dinamo Zagreb verpflichtet und mit einen Vertrag bis 30. Juni 2011 ausgestattet. Hrgovic hatte für Wolfsburg 23 Bundesligaspiele bestritten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel