Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Arminen Boakye und Wichniarek fehlen in Gladbach

Arminen Boakye und Wichniarek fehlen in Gladbach
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Bielefeld muss in Mönchengladbach auf mindestens zwei Stammkräfte verzichten. Die Stürmer Isaac Boakye und Artur Wichniarek fallen verletzungsbedingt aus. Ob Sibusiso Zuma rechtzeitig fit wird, ist noch unklar.

Ein Rückkehrer und mindestens zwei Ausfälle lautet die Bilanz von Arminia Bielefeld vor dem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am Sonntag (17.30 Uhr/live bei Premiere). Der Bundesligist muss auf die Stürmer Isaac Boakye und Artur Wichniarek verzichten. Boakye laboriert an einer Innenbandverletzung im Knie, Wichniarek an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel.

Ob in Sibusiso Zuma (Schulterprobleme) gar noch ein weiterer Stürmer ausfällt, entscheidet sich erst nach dem Abschlusstraining am Samstag. Sicher dabei sein kann in Mönchengladbach dagegen Mittelfeldspieler Rüdiger Kauf nach seiner Kapselreizung im Knie.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel