Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West: Expertentipp
Ruhnert wünscht sich Dreier zum Geburtstag

RL West: Expertentipp mit Oliver Ruhnert
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vier Punkte aus den letzten beiden Partien gegen Düsseldorf II und in Bonn haben die Reserve von Schalke 04 wieder von einem Abstiegsplatz verholfen.

Keine Frage, dass sich Trainer Oliver Ruhnert, der am Mittwoch seinen 38. Geburtstag feierte, zu seinem Wiegenfest den nächsten "Dreier" wünscht. Im Expertentipp vermutet der S04-Coach außerdem, dass sich der Abwärtstrend von Rot-Weiss Essen auch in Mannheim fortsetzen wird.

"Waldhof hat sich zuletzt sehr heimstark präsentiert, daher denke ich, es wird auch zu einem Dreier gegen RWE reichen. Dass diese Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt genauso viele Punkte auf dem Konto haben würde wie wir, das hätte ich vor der Saison wirklich nicht erwartet", so Ruhnert.

Das Spiel seiner eigenen Mannschaft gegen die Reserve wollte Ruhnert zwar nicht tippen, er erwartet aber: "Das wird auf jeden Fall eine schwere Aufgabe. Die Kölner haben eine spielerisch gute Truppe beisammen und werden mit Carsten Cullmann in der Abwehr auflaufen."

Und so tippt Oliver Ruhnert den 15. Spieltag der Regionalliga West:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel