Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Müder Lucio nicht mit nach Hannover

Müder Lucio nicht mit nach Hannover
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Weltmeister Lucio wird Bayern München in der Partie bei Hannover 96 nicht zur Verfügung stehen. Der Brasilianer musste kurzfristig in seine Heimat fahren und fühlt sich "ziemlich k.o." aufgrund der Reisestrapazen.

##Picture:panorama:252##

Im Bundesligaspiel bei Hannover 96 (15.30 Uhr/live bei Premiere) muss Bayern München auf seinen Star-Verteidiger Lucio verzichten. Der Brasilianer war in den vergangenen Tagen in seine Heimat gereist, um einen sehr kranken Freund zu besuchen. Wegen der Reisestrapazen fühle sich der Weltmeister nach seiner Rückkehr "ziemlich k.o.", wie Trainer Magath betonte.

Lucio soll sich jetzt auf die Champions-League-Partie am Dienstag gegen den AC Mailand vorbereiten. Seine Position in der Innenverteidigung wird wohl Martin Demichelis einnehmen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel