Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hannover will antreten
96 bat am Montag wieder zum Training

Schalke: Hannover will Samstag antreten
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Hannover 96 will sechs Tage nach der Trauerfeier für Robert Enke zum Punktspiel bei Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr) antreten.

Das sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke am Montag im ZDF. Nach dem Selbstmord ihres an schweren Depressionen erkrankten Torwarts am vergangenen Dienstag war lange Zeit unklar, ob sich das Team in der Lage sehen würde, auf Schalke zu spielen.

Am Montagnachmittag versammelte Coach Andreas Bergmann die Spieler erstmals nach dem tragischen Todesfall wieder zu einem Training.


Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel