Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 15: Die Hinrundenbilanz der Expertentipps
Unschlagbarer Dieter Beleijew

Bezirksliga 15: Die Hinrundenbilanz der Expertentipps
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was in der Liga gilt, trifft auch bei den Expertentipps zu. Dieter Beleijew ist einfach nicht zu schlagen. In der Bezirksliga 15 ist der VfB Habinghorst nach 16 Spielen immer noch unbesiegt. Und auch im revierkick-Expertentipp war keiner besser als Beleijew. Lediglich Frank Eigenwillig konnte dem VfB-Coach das Wasser reichen.

Beide erreichten acht Punkte bei einem exakten Ergebnis und fünf richtigen Tendenzen. Solange wie sein VfB Habinghorst 13 Punkte vor Eigenwilligs Klub Westfalia Huckarde steht, wird es Beleijew egal sein, dass er sich den ersten Platz teilen muss.

Apropos Eigenwillig. Die Frage, welcher der beiden Trainer-Brüder der bessere Tipper ist, lässt sich ganz eindeutig beantworten. Arminia Marten-Trainer Eckehard hatte keine Chance gegen Bruder Frank. Am vierten Spieltag tippte "Ecki" nur eine Tendenz korrekt, seine Mannschaft vermasselte ihm durch die Nierdelage bei Genclikspor das Wochenende dann komplett.

Mehr als eine einzige genaue Vorhersage gelang in der ganzen Hinrunde keinem Tipper, und dieses Erfolgserlebnis erlebten nur ganze vier Experten. Neben den beiden Spitzenreitern waren dies Bernd Krämer von den Sportfreunden Nette und Namir Mehmedovic, der am siebten Spieltag darauf verzichtete, die eigene Partie zu tippen. In weiser Voraussicht, wie sich am Sonntag Nachmittag herausstellen sollte: Sein SV Yeni Genclikspor kam zu Hause gegen Schwerin mit 0:7 unter die Räder.

Kommen wir nach den beiden drittplatzierten Krämer und Mehmedovic zum einsamen Schlusslicht der Experten. Klaus Matzner, Trainer des VfB Waltrop lag am zehnten Spieltag völlig daneben. Sah er seinen VfB auch als "krassen Außenseiter" gegen Genclikspor, hoffte er doch auf einen Zähler. Leider vergebens - aber wer tippt schon gegen den eigenen Klub?

Revierkick-Mitarbeiter Nils Heimann kennt die Bezirksliga 15 wie seine Westentasche, was seine zweifache Ausbeute von jeweils zehn satten Punkten beweist. Aber auch Nils hat mal einen schlechten Tag. Am neunten Spieltag musste er sich mit einer korrekten Tendenz zufrieden geben.

Die Tipps im Überblick:

[/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile]
ExpertePunkte*rk**[/zeile]
Dieter Beleijew (Trainer VfB Habinghorst)88
Frank Eigenwillig (Westfalia Huckarde)83
Bernd Krämer (Trainer DJK SF Nette)65
Namir Mehmedović (Co-Trainer SV Yeni Genclikspor)63
Dieter Beleijew (Trainer VfB Habinghorst)/6. ST56
Namir Mehmedović (Trainer SV Yeni Genclikspor)/12. ST55
Uwe Esser (Trainer Wacker Obercastrop)55
Dirk Boenig (Trainer BV Langendreer 07)410
Eşref Emre (Trainer SC Osmanlispor)44
Thomas Klukas (Trainer SG Lütgendortmund)46
Stefan Kosel (Trainer LFC Laer)33
Armin Theis (Trainer SuS Merklinde)31
Michael Ruhl (Trainer BW Huckarde)310
Carsten Ringler (2.Vorsitzender TuRa 88)42
Olaf Muschal (Trainer Kirchhörder SC 58)32
Eckehard Eigenwillig (Trainer Arminia Marten)13
Klaus Matzner (Trainer VfB Waltrop)06

* 3 Punkte für das exakte Ergebnis, 1 Punkt für die richtige Tendenz ** Punkte für revierkick.de am entsprechenden Spieltag

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel