Startseite

Siegen holt David Müller
„Nun ist unser Kader optimiert“

Siegen: Ex-Oberhausener David Müller kommt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde aus Siegen haben David Müller für ein Jahr vom Drittligaabsteiger VfR Aalen, für die er in der Rückrunde 2008/2009 spielte, verpflichtet.

Bis Dezember 2008 stand er beim Zweitligisten Rot Weiß Oberhausen unter Vertrag. Bevor der 25-jährige Mittelfeldspieler und Freistoß-Spezialist zu den Kleeblättern wechselte, spielte er noch für TuRU Düsseldorf, Schalke 04 II und Bayer Leverkusen II. Das Fußballspielen erlernte der Linksfuß in der Jugend des 1. FC Köln. Manager Kehrberg meinte nach der Verpflichtung: „Nun ist unser Kader optimiert“.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel