Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 8: 15. Spieltag: Expertentipp von Marcus Reis (Trainer SV Holzwickede)
Daumendrücken für den alten Kumpel

Bezirksliga 8: 15. Spieltag: Expertentipp von Marcus Reis (Trainer SV Holzwickede)
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Siegessicher ist Holzwickedes Trainer Marcus Reis vor dem Spiel in Derne. 2:0 lautet sein Tipp. Im Kellerduell zwischen Alstedde und Kemminghausen drückt er seinem alten Kumpel Mirco Ehrenfried beim VfL die Daumen. "Ihm würde ich einen Sieg gönnen." In der Partie zwischen den "Alles-oder-Nichts-Teams" VfB Lünen und ÖSG Viktoria setzt er auf ein 1:1. "Obwohl die ja eigentlich gar nicht unentschieden spielen können."

Den 15. Spieltag tippt: Marcus Reis (Trainer SV Holzwickede)

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel