Startseite

Spanische Medien feiern FC Sevilla

Spanische Medien feiern FC Sevilla
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die spanische Presse feierte das torlose Unentschieden im UEFA-Cup-Halbfinale zwischen Schalke 04 und dem FC Sevilla wie einen Sieg. Der Erstligist gilt für die heimischen Medien bereits als eindeutiger Finalanwärter.

Für die spanische Presse war das 0:0-Remis des Erstligisten FC Sevilla im Halbfinal-Hinspiel des UEFA-Cups bei Schalke 04 ein Grund zu feiern.AS berichtet von einer "magischen Nacht von Sevilla", während für Marca "Sevilla nur noch einen kleinen Schritt vom Finale entfernt ist".

AS: "Das war eine magische Nacht für Sevilla. Jetzt muss der Schalker Stier nur noch erlegt werden. Es war ein Spiel, in dem alles hätte passieren können."

Marca: "Sevilla ist nur noch einen kleinen Schritt vom Finale entfernt. Im heimischen Pizjuan-Stadion hat Sevilla auf europäischer Ebene noch nie verloren."

Cadena Ser: "Sevillas Legionen belagerten Schalkes Festung. Nächste Woche wird sie eingenommen."

Tele 5: "Das war eine taktische Meisterleistung der Andalusier, die dicht vor dem Finale stehen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel