Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Mintal bleibt Nürnberg treu
Vertrag bis 2011

Nürnberg: Mintal bleibt dem Club treu
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist 1. FC Nürnberg kann weitere drei Jahre mit Marek Mintal planen.

Der slowakische Nationalspieler wird in Kürze einen neuen Vertrag bis 2011 unterschreiben. Das bestätigte der 30-Jährige gegenüber dem kicker.

Mintals bisheriger Kontrakt läuft bis 2010. Sein neuer Vertrag beinhaltet eine Option, wonach er bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen erneut verlängert wird. Die zunächst angedachte Weiterbeschäftigung nach dem Karriereende wurde allerdings nicht festgeschrieben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel