Startseite » Pokal » Champions League

Porto mit Verletzungssorgen vor HSV-Spiel

Porto mit Verletzungssorgen vor HSV-Spiel
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Mittwoch tritt der FC Porto in der Champions League bei Bundesligist Hamburger SV an.

Ohne Spielmacher Anderson muss der FC Porto am Mittwoch (20.45 Uhr/live im DSF und bei Premiere) im Champions-League-Spiel beim Hamburger SV antreten. Der 18-Jährige erlitt am Samstag im Punktspiel gegen Benfica Lissabon (3:2) einen Bruch des rechten Wadenbeins und musste operiert werden. Anderson fällt damit mindestens drei Monate aus.

Der Jungstar war in der 30 Minute von Benficas Konstantinos Katsouranis gefoult worden. Die Schwere der Verletzung zeigte sich erst nach eingehenden Röntgen-Untersuchungen. Für Anderson wird voraussichtlich Raul Meireles in Hamburg auflaufen, der bereits beim 4:1 im Hinspiel gegen die Hanseaten geglänzt hatte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel