Startseite » Kurz notiert

Herne: Zwei Neuzugänge für SV Holsterhausen
Volprecht und Knutzen wechseln zum A-Ligist

Herne: Zwei Neuzugänge für SV Holsterhausen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Herner A-Ligist SV Holsterhausen wird zur neuen Saison von Daniel Volprecht und Thorsten Knutzen verstärkt. Die beiden Akteure spielten zuletzt bei BW Börnig.

Eine Absage erhielten die Wanner dagegen von Al-Aazis Boybauan, dessen Wechsel vom Vize-Meister Arminia Holsterhausen zum Ligarivalen eigentlich schon feststand. Stattdessen folgt er nun seinem Ex-Coach Kalla Timmler zu den Sportfreunden Wanne.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel