Startseite

Michas WETTERprognose: Die RevierSport Wett-Kolumne
Jogi und Merkel in spanischer Villa

Michas WETTERprognose: Die RevierSport Wett-Kolumne
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Heute: vier Spiele, vier Tipps.

Griechenland - Spanien

[/zeile] [/zeile]
102
4,603,501,75

Früher war es mein Traum, irgendwann einmal eine Villa in Spanien zu besitzen. Heute wäre ich glücklich, wenn der Torschützenkönig der EM David Villa heißen würde. Tipp 2

Portugal - Deutschland

[/zeile] [/zeile]
102
2,503,102,85

Noch zwei Mal schlafen, dann ist es soweit. Die Turniermannschaft kann ihren Urlaub antreten. Selbst der Trainer ist froh, denn die Merkel wollte immer mehr Jogi-Bussi. Tipp 1

Russland - Schweden

[/zeile] [/zeile]
102
2,503,302,70

Schweden reicht ein Remis zum Weiterkommen. Den Russen wird das Abwehrbollwerk gar nicht schmecken, wie jedes Mittagsmenü im IKEA-Einrichtungshaus. Tipp 0

Uruguay - Peru

[/zeile] [/zeile]
102
1,553,555,65

Die ehemals wilden "Urus" sind ziemlich zahm geworden. Ihr Stern am Fußballhimmel scheint genauso unterzugehen, wie vor einigen tausend Jahren der Stern der Inkas. Tipp 1

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel