Startseite » Pokal » Champions League

"Blues" bangen um Drogba-Einsatz gegen Barcelona

"Blues" bangen um Drogba-Einsatz gegen Barcelona
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stürmerstar Didier Drogba vom WM-Teilnehmer Elfenbeinküste wird dem FC Chelsea im Champions-League-Knaller gegen den FC Barcelona am kommenden Mittwoch wegen einer Knieblessur möglicherweise nicht zur Verfügung stehen.

Englands Titelträger FC Chelsea muss um den Einsatz seines Top-Stürmers Didier Drogba in der Champions-League-Partie am kommenden Mittwoch gegen den spanischen Meister FC Barcelona fürchten. Der Nationalteam-Kapitän von Afrika-Cup-Finalist Elfenbeinküste laboriert immer noch an einer Knieblessur, die ihm schon während der Kontinental-Meisterschaft in den vergangenen Wochen in Ägypten zu schaffen gemacht hatte.

"Ich kann nicht spielen, wie ich es möchte. Momentan bin ich nur bei 60 Prozent meiner Möglichkeiten", sagte Dogba der englischen Tageszeitung The Sun. Der 27-Jährige hatte im Finale des Afrika-Cups beim 2:4 gegen Gastgeber Ägypten im Elfmeterschießen den entscheidenen Elfer verschossen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel