Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Rafael verlässt Gladbach in Richtung Aarhus
Keine Angaben über Ablöse

Gladbach: Rafael wechsel nach Aarhus
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach gibt Stürmer Nando Rafael an den dänischen Erstligisten Aarhus GF ab.

Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. Der 24-Jährige gehörte zuletzt nicht zur Stammformation der Gladbacher, er bestritt in zweieinhalb Jahren 33 Bundesligaspiele (sechs Tore) und zwölf Zweitligaspiele (drei Tore) für die "Fohlen". Rafael besaß bei der Borussia noch einen bis 30. Juni 2009 laufenden Vertrag.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel