Startseite » Pokal » Champions League

Rost steht Schalke gegen Eindhoven zur Verfügung

Rost steht Schalke gegen Eindhoven zur Verfügung
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Schalke 04 kann im wichtigen Champions-League-Gruppenspiel am Mittwoch gegen PSV Eindhoven auf Keeper Frank Rost zurückgreifen. Der 32-Jährige hat seinen Muskelfaserriss in der Kniekehle auskuriert.

Torwart Frank Rost von Vizemeister Schalke 04 hat nach seinem Muskelfaserriss in der Kniekehle das Training wieder aufgenommen und wird aller Voraussicht nach im Champions-League-Heimspiel am Mittwoch (20.45 Uhr/live bei Sat.1 und Premiere) gegen PSV Eindhoven auflaufen.

"Es sieht so aus, als ob es klappt", sagte der 32-Jährige, der sich am Mittwochmorgen noch einmal einem Belastungstest unterziehen will. Rost war zuletzt in den Bundesliga-Partien gegen den MSV Duisburg (3:0) und beim 1. FC Köln (2:2) durch Christopher Heimeroth vertreten worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel