Startseite » Kurz notiert

Bochum: Orhan Berdynaj kehrt zurück
Trio wechselt nach Stockum

Bochum: Orhan Berdynaj kehrt zurück
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bezirksligist SC Union Bergen steht vor einer ungewissen Saison. Eigentlich sollte 2008/2009 der Angriff auf die Aufstiegsplätze genommen werden, doch neben Trainer Frank Konnopka verlassen auch immer mehr Spieler den Club. Ein hochtalentierter Zögling findet dafür den Weg zurück.

Spielmacher Orhan Berdynaj kehrt vom FC Inter Bochum an die Hunsrückstraße zurück. Fanol Bardhaj wird zudem zwei weitere Jahre bleiben. Das Team des neuen Trainers Thomas Martin wird dafür nicht mehr auf die Dienste von Sven Spillmann, Björn Olbers und Bilal Cinar zählen können. Das Trio wechselt zum TuS Stockum. Holger Schmitz wird seine Karriere bei den Alten Herren des LFC Laer ausklingen lassen. Auf die Künste von Mohamed Dafoune, der vom BV Herne-Süd gewechselt war, verzichtet der Club freiwillig.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel