Startseite » Kurz notiert

Bochum: Dino Degenhard wechselt zum VfB Günnigfeld
Linksfuß kommt aus Rüdinghausen

Bochum: Dino Degenhard wechselt zum VfB Günnigfeld
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Über einen hochkarätigen Neuzugang für die kommende Saison kann sich der VfB Günnigfeld freuen. Dino Degenhard, der aktuell noch bei TuRa Rüdinghausen die Stiefel schnürt, wechselt nach Wattenscheid und ist somit der 17. Spieler im Kader für 2008/09.

„Er erfüllt genau unser Anforderungsprofil“, sagt Marco Ostermann, Sportlicher Leiter des VfB. Degenhard passe sowohl menschlich als auch sportlich optimal in die Mannschaft. Der 30-jährige Offensivspieler hat vor seinem Verbandsliga-Engagement in Rüdinghausen auch schon Oberliga-Erfahrung in Speldorf, Herne, Kornharpen und Hordel sammeln können. „Dino ist zudem vielseitig einsetzbar“, wird für Ostermann die Suche nach noch einer Verstärkung für den Angriff etwas leichter. „Wir möchten noch einen Akteur verpflichten und dann mit einem 18er-Kader in die Saison gehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel