S04

"Tabellenrechner-Server überlastet" - so reagieren Schalke-Fans auf das 1:0

11. April 2021, 15:48 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Schalke 04 ging im Bundesliga-Spiel gegen den FC Augsburg nach nur vier Minuten in Führung und die Schalke-Fans im Netz wissen nicht damit umzugehen. 

Es scheint Ewigkeiten her, doch am Sonntag ist es wieder passiert. Der FC Schalke ging nach vier Minuten gegen den FC Augsburg in Führung und im Netz ging es gleich rund. Alles war dabei. Verwunderung, Häme, Lob oder Rechnerei. Ein User schrieb: "Tabellenrechner-Server sind überlastet." 


Hier eine Übersicht, was nach dem Treffer von Geburtstagskind Suat Serdar los war. 

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren

12.04.2021 - 10:50 - easybyter

Können die alle nicht rechnen? Schalke hat 13 Punkte, Bielefeld 26 und die bessere Tordifferenz. Selbst wenn Schalke alle noch ausstehenden 6 Spiele gewönne, das wären dann 31 Punkte insgesamt, wovon niemand ausgehen kann, dann dürften Bielefeld und Hertha in den restlichen 6 Spielen nur 4 Punkte holen, damit Schalke noch vorbeiziehen kann. Wer an so etwas glaubt soll es tun. Die Wahrscheinlichkeit dafür geht gegen 0. Das Einzige was Grammotzis noch tun kann, ist den jungen Spielern Praxis zu geben und noch einige Spiele abzuliefern, die auch das Selbstbewußtsein wieder etwas stärken. Das Ding ist durch, da beißt die Maus keinen Faden ab.

11.04.2021 - 23:59 - Bayerischschalke

Der AV war schon seit Wochen sehr skeptisch, das nicht doch noch irgendetwas ungewöhnliches unseren Abstieg verhindern könnte.
Ich setzt noch mal einen drauf, wir gewinnen ausserdem auch noch gegen Hoffenheim und Freiburg und verlieren nicht gegen Frankfurt.
Diese Panlk in den Augen vom AV würde ich gerne sehen....
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das für Schalke der bessere Weg wäre?
Eventuell bekommt RWE es ja auch noch irgendwie geregelt, obwohl es genau so schwierig aussieht.

11.04.2021 - 19:04 - cash23

Unmöglich weil alle anderen Verein keine Punkte mehr holen darf, was seit ihr für Träumer ?????????? nur weil mal 3pkt kamen müsst ihr durch drehen

11.04.2021 - 18:55 - Ronaldo

jetzt aber nicht leichtsinnig werden....die nächste Siegprämie gibt es erst in einigen Monaten in LIGA ZWEI!!!

11.04.2021 - 17:27 - soso

Das war


NOT GEGEN ELEND


Oder wie war das mit dem blinden Huhn ?

.......... Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn

Beitrag wurde gemeldet

11.04.2021 - 17:08 - Außenverteidiger

Das Ding ist nicht durch. Gegen Augsburg, Köln, Hertha und Bielefeld sind 12 Punkte zu erwarten. Die Gegner sind leider zu schlecht.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.