Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfB Stuttgart vorerst ohne Farnerud
Kapselverletzung und einen Bänderanriss

VfB Stuttgart: Vorerst ohne Farnerud
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Alexander Farnerud vom Bundesligisten VfB Stuttgart muss eine anderthalbwöchige Verletzungspause einlegen.

Somit steht er den Schwaben im Punktspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr/live in Premiere) nicht zur Verfügung. Der 23-jährige Schwede hatte sich bei seinem Einsatz in der Regionalliga-Mannschaft des VfB am vergangenen Wochenende eine Kapselverletzung und einen Bänderanriss im rechten Sprunggelenk zugezogen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel