Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Rutten-Deal offenbar perfekt
Verein bestätigt noch nicht

Schalke: Rutten-Deal offenbar perfekt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Informationen der Bild-Zeitung wird Fred Rutten ab der kommenden Saison Trainer von Schalke 04.

Der 45-Jährige soll demnach einen Vertrag bis 2010 unterschreiben. Ruttens jetziger Verein Twente Enschede, der in den Niederlanden in den Play-offs noch um einen Platz in der Champions-League-Qualifikation spielt, soll nach Zeitungsangaben rund 500.000 Euro Ablöse erhalten.

Schalke hatte am vergangenen Sonntag Mirko Slomka entlassen, Youri Mulder und Mike Büskens fungieren derzeit als Interimstrainer. Schalke wollte den Transfer am Sonntagabend gegenüber dem sid nicht bestätigen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel