Startseite » Pokal » Champions League

Chelsea ohne Cech gegen Fenerbahce
Pause nach Gesichtsoperation

Chelsea: Ohne Cech gegen Fenerbahce
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der tschechische Nationaltorwart Petr Cech fehlt dem FC Chelsea auch im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag gegen Fenerbahce Istanbul. Der 25-Jährige musste sich am Montag einer Gesichtsoperation unterziehen, nachdem er im Training Platzwunden an Lippe und Kinn erlitten hatte.

Wann Cech, der seit Anfang März wegen einer Knöchelverletzung kein Spiel mehr bestritten hat, wieder einsatzfähig ist, stand zunächst noch nicht fest.

Cech spielt seit Oktober 2006 mit einem speziellen Kopfschutz, als er bei einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler einen Schädelbruch erlitten hatte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel