Startseite

NR-Pokal
So sehen Sie TVD Velbert - RWE und Kleve - Bocholt live

Foto: Tillmann
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Dienstag geht es endlich wieder in Pflichtspielen um etwas am Niederrhein. Die beiden Halbfinals im Niederrheinpokal stehen an. Am Samstag steigt dann das Finale. 

Zwei Siege und ein Teilnehmer am Niederrhein steht in der ersten Runde im DFB-Pokals. Dort würde der Bundesligist Arminia Bielefeld als Gegner warten. Doch vorher müssen die Hausaufgaben erledigt werden.

Am Dienstag stehen zunächst die beiden Halbfinals im Niederrheinpokal auf dem Programm. Das Finale steigt dann am Samstag (22. August, 14:45 Uhr, Stadion Essen).

Der 1. FC Kleve tritt am Dienstag (19:30 Uhr) im Oberliga-Duell auf den 1. FC Bocholt. Um 19 Uhr fordert der Oberligist TVD Velbert den Favoriten Rot-Weiss Essen. Beide Spiele werden bei RevierSport im Liveticker angeboten. <a href="https://www.reviersport.de/liveticker.page?id=18060" target="_blank">Hier der von RWE</a> - [url=/live/000/149/86-rs.html]hier der aus Kleve[/url].

Doch man kann die Spiele - das von RWE wird ohne Zuschauer ausgetragen, in Kleve sind 300 Besucher erlaubt - auch live verfolgen. Denn unser Kooperationspartner Soccerwatch bietet von beiden Begegnungen einen Livestream an. Fünf Euro kostet die Freischaltung für ein Spiel. Die Einnahmen werden zwischen Soccerwatch und den Vereinen aufgeteilt.

Das Finale am kommenden Samstag wird dann im Rahmen des 5. Finaltags der Amateure in einer Konferenz übertragen. Demnach wäre der Niederrhein um 14:45 Uhr dran. Der Verband Westfalen beschließt den Tag mit dem Spiel um 17:45 Uhr. Die ARD startet ihre Livekonferenz der Landespokalendspiele um 14:30 Uhr. Bis 19:55 Uhr zeigt die ARD rund fünfeinhalb Stunden Amateurfußball.

Hier geht es zum Stream der Partie TVD Velbert - Rot-Weiss Essen

[podcast]soccerwatch,46519[/podcast]

Hier geht es zum Stream der Partie 1. FC Kleve - 1. FC Bocholt

[podcast]soccerwatch,46509[/podcast]

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel