Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 4: Expertentipp von Uwe Linka (Abteilungsleiter Fußball RuWa Dellwig)
"Wir halten durch!"

BL 4: Expertentipp von Uwe Linka (RuWa Dellwig)
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Englische Woche in Dellwig - und das mit zwei echten Abstiegsknallern. Das erste von zwei Kellerduellen misslang RuWa jedoch gründlich. Gegen die vermeintlich schon abgeschlagenen "Teutonen" aus Überruhr musste die Truppe von Trainer "Jo" Nühlen am gestrigen Donnerstag eine bittere 2:3-Niederlage einstecken.

Gegen die punktgleichen Katernberger ist ein "Dreier" daher nun schon fast Pflicht. "Das ist eines der Spiele mit vorentscheidendem Charakter", weiß Fußball-Abteilungsleiter Uwe Linka. "Wir sind nach der Niederlage gegen Überruhr etwas unter Zugzwang geraten. Aber am Ende werden wir den Klassenerhalt schaffen. Davon sind wir alle überzeugt, der gesamte Vorstand und auch unser Trainer." Linka: "Wir halten durch!"

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 4 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel