Startseite

Arsenal forciert Suche nach Lehmann-Nachfolger

Arsenal forciert Suche nach Lehmann-Nachfolger
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arsenal London ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Torhüter Jens Lehmann offenbar fündig geworden. Heißester Kandidat soll der 20 Jahre alte Igor Akinfejew von ZSKA Moskau sein.

Der Russe Igor Akinfejew könnte die Nachfolge von Jens Lehmann als Torhüter bei Arsenal London antreten. Der Verein aus der englischen Premier League will den Keeper von ZSKA Moskau offenbar für die nächste Saison verpflichten.

Akinfejew mit erstklassiger Visitenkarte in der Champions League

"Ich bin erfreut, dass sich ein Klub von diesem Kaliber für mich interessiert", sagte der 20-jährige Akinfejew der Moskauer Zeitung Express-Sport. Der Schlussmann, der mit Moskau 2005 den UEFA-Cup gewann, hatte in den beiden diesjährigen Champions-League-Spielen der Gruppe G gegen Arsenal kein Gegentor kassiert.

Lehmann ist beim 13-maligen englischen Meister vor dem Spanier Manuel Almunia derzeit die klare Nummer eins und besitzt noch einen Vetrag bis zum Saisonende. Der Verein hat dem 37-Jährigen bereits eine Verlängerung bis zum 30. Juni 2008 angeboten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel