Startseite » Fußball » Kreisliga A

Oberhausen-Bottrop Kreisliga A
SuS Oberhausen weiter in der Erfolgsspur

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der vermeintlich leichte Gegner war Conc. Oberhausen für FC Sterkrade mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 1:1-Remis trennten. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für FC Sterkrade 72 31 Zähler zu Buche. Fünf Spiele währt nun für die Heimmannschaft die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von drei Siegen hintereinander auszubauen. Conc.Oberh'sn klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz.

SW Alstaden kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner SG Osterfeld keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Nach dem klaren Erfolg über SG Osterfeld festigt SWA den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff von Schwarz-Weiß Alstaden wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 67-mal zu. Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gastgeber zu besiegen. Die Abstiegssorgen von SG Osterfeld sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Gast entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

SuS Oberhausen kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:1-Sieg gegen die Zweitvertretung von Arm. Lirich. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt SuS 21 Oberhausen den sechsten Platz in der Tabelle ein. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen. Trotz der Schlappe behält Arminia Lirich II den 13. Tabellenplatz bei. Arm. Lirich II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Für DJK Adler OB gab es in der Heimpartie gegen VfR Oberhausen, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Adler Oberhausen belegt mit 20 Punkten den neunten Tabellenplatz.

Das letzte Match dieses Spieltages bestritten Dostl. Bottrop und Arm. Lirich am Sonntag. Dostlukspor Bottrop ging dabei mit 3:2 als Sieger aus der Partie. Mit 22 Zählern aus 16 Spielen steht Arminia Lirich momentan im Mittelfeld der Tabelle. Dostl. Bottrop konnte seine schwarze Serie gegen Arm. Lirich durchbrechen.

SC Buschhausen hat gegen SV Sarajevo mit 3:1 gewonnen und damit den dritten Tabellenplatz gefestigt. Für SV Sarajevo Oberhausen sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 39 Punkte auf das Konto von SC Buschh'sn und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Pflichtgemäß strich Rhen. Bottrop gegen die Reserve von Fort. Bottrop drei Zähler durch einen 9:2-Sieg ein. Rhenania Bottrop ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. In den letzten fünf Spielen ließ sich Rhen. Bottrop selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die Partie zwischen der SF Königshardt II und G.-A. Sterkrade endete mit einem 1:1. Glück-Auf Sterkrade bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Oberhausen-Bottrop

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel