Startseite

Auch Blackburn will Beckham

Auch Blackburn will Beckham
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Blackburn Rovers aus der englischen Premier League wollen ihr biederes Image durch die Verpflichtung David Beckhams aufpolieren. "Er ist für jeden interessant", so Teammanager Mark Hughes über den Mittelfeldspieler.

An "Fußball-Popstar" David Beckham ist neuerdings auch Premier-League-Verein Blackburn Rovers interessiert. "Ich denke, wenn er wirklich auf den Markt kommt, ist er für jeden interessant. Er ist ein außergewöhnlicher Spieler", sagte Teammanager Mark Hughes. Der frühere Bundesliga-Stürmer von Rekordmeister Bayern München war Mitte der 90er Jahre kurzzeitig Mannschaftskollege von Beckham bei Manchester United.

Bei Real Madrid ist der frühere Kapitän der englischen Nationalmannschaft derzeit nur Ersatz und daher unzufrieden. Sein Trainer Fabio Capello will gar "psychische Probleme" beim Popstar der Fußball-Szene erkannt haben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel