Der FC Schalke 04 wird weiter den einstigen Eurofighter Mike Büskens beschäftigen.

Bundesliga

Schalke 04 hat Stelle für Eurofighter Mike Büskens

21. Oktober 2019, 07:42 Uhr

Foto: firo

Der FC Schalke 04 wird weiter den einstigen Eurofighter Mike Büskens beschäftigen.

 „Es wird klappen“, sagte Sportvorstand Jochen Schneider nach der 0:2-Niederlage der Königsblauen am Sonntagabend in der Fußball-Bundesliga. Welche Stelle für den 51 Jahre alten Ex-Profi vorgesehen ist, wollte Schneider nicht sagen: „Die werden wir dann verkünden, wenn alles unterschrieben ist.“

Büskens, der 1997 mit Schalke den UEFA-Pokal gewonnen hat, war im März zusammen mit Interimscoach Huub Stevens als dessen Assistent bis zum Saisonende bei Schalke eingesprungen. Seit der neuen Saison ist David Wagner der Trainer des Bundesliga-Teams. dpa

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren

22.10.2019 - 10:15 - urs611

Ich würde es begrüßen, wenn wir nicht nur eine Stelle, sondern idealerweise eine (passende) Aufgabe für ihn hätten...

21.10.2019 - 17:46 - gerdstolli

Das kann man Mike nur wünschen, dass er seine Emotionen für den Fußball auf Schalker Teams übertragen kann, da haben dann beide Seiten was von. Find ich gut, er hats verdient!