Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

MSV: Book fühlt sich besser / Leidenszeit vorbei
Großes Ziel: Spanien

MSV: Book fühlt sich besser / Leidenszeit vorbei
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ohne einzige Einsatz-Minute blieb Junioren-Nationalspieler Nils-Ole Book in der Hindrunde bei den Zebras - ein Zustand, der sich in der zweiten Halbserie ändern soll. "Ich kann wieder gut laufen, auch etwas zügiger. Mein großes Ziel ist das Trainingslager in Spanien. Da möchte ich wieder richtig einsteigen", sagt der Ex-Ahlener. Book hatte Probleme an den Leisten, den Adduktoren und im Rücken-Bereich.

"Das geht meist ineinander über. Die Rücken-Beschwerden wurden mit Spritzen behandelt, an der Leiste bin ich operiert worden. Die Genesung hat sich lange hingezogen. Vom Kopf her ist das schon sehr schwierig gewesen." Der Mittelfeld-Mann gibt zu: "Ohne Fußball leidet man ziemlich. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass es schnell besser wird. Wichtig ist, gesund zu werden, dann kommt alles andere von alleine."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel