Startseite

Ex-Schalker
Draxler sieht seine Zukunft in Paris

Foto: firo
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Nationalspieler Julian Draxler sieht seine Zukunft beim französischen Meister Paris St. Germain. 

"Ich bin weit davon entfernt zu sagen: Ich halte es hier nicht mehr aus, ich muss weg. Im Gegenteil: Ich fühle mich sehr wohl, komme auf meine Spiele, habe einen Super-Trainer und bin in einem Super-Verein", sagte der 25-Jährige ehemalige Profi des FC Schalke 04 im kicker-Interview.

Draxlers Vertrag läuft noch bis Juni 2021. "Der Verein ist im positiven Sinne verrückt, da kann von heute auf morgen viel passieren. Aber ich denke nicht, dass mich in Paris niemand vom Hof jagen will", sagte der Weltmeister von 2014, der sich auch einen langfristigen Verbleib in Paris vorstellen kann: "Wenn mir eine Vertragsverlängerung angeboten wird, höre ich mir das an." sid

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

Paris Saint-Germain

Torjäger

Paris Saint-Germain

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel