Startseite

3. Liga
Osnabrücker Siegesserie reißt gegen Rostock

Foto: dpa
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
Eintracht Braunschweig Logo
Eintracht Braunschweig
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der bereits feststehende Aufsteiger VfL Osnabrück hat in der 3. Fußball-Liga nach sieben Siegen in Serie wieder eine Niederlage kassiert. 

Das Team von Trainer Daniel Thioune verlor zum Auftakt des 36. Spieltages mit 1:2 (1:2) gegen Hansa Rostock. Benjamin Girth (20.) hatte die Niedersachsen in Führung gebracht, Cebio Soukou (26.) und Merveille Biankadi (44.) drehten noch vor der Pause die Partie zugunsten der Hanseaten.

Rostock festigte durch den Sieg den fünften Platz. Der Aufstieg war aber schon vor der Partie außer Reichweite, der Rückstand auf den SV Wehen Wiesbaden auf Relegationsrang drei beträgt nun acht Punkte. Osnabrück hatte hingegen nach acht Jahren die Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga schon am 34. Spieltag perfekt gemacht und wird die Saison auf Platz eins beenden. sid

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel