Startseite

Barcelonas Eto'o sichert sich Torjägerkrone

Barcelonas Eto'o sichert sich Torjägerkrone
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im letzten Spiel der Primera Division kassierte Champions League Sieger FC Barcelona zwar eine 1:3-Schlappe bei Athletic Bilbao, doch Barcas Stürmerstar Eto'o konnte sich trotzdem die Torjägerkrone sichern.

Im sportlich bedeutungslosen Nachholspiel der spanischen Primera Division bei Athletic Bilbao kassierte Meister und Champions-League-Sieger FC Barcelona zwar eine 1:3 (1:0)-Schlappe, doch zumindest Stürmerstar Eto'o hatte Grund zum Jubel: Der Angreifer aus Kamerun brachte Barca mit 1:0 in Führung und sicherte sich mit seinem 26. Treffer Platz eins in der Torjägerliste vor David Villa vom FC Valencia.

Iraola (58), Felipe (70.) und ein Eigentor von Oleguer (72.) sicherte Bilbao, das in der Abschlusstabelle damit auf Platz zwölf kletterte, den Sieg über die stark ersatzgeschwächt angetretenen Katalanen. Superstar Ronaldinho weilte bereits in seiner brasilianischen Heimat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel