Startseite

Inter Mailand nach Remis erneut im Pokalfinale

Inter Mailand nach Remis erneut im Pokalfinale
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vorjahressieger Inter Mailand hat im italienischen Pokal wieder das Finale erreicht. Im Halbfinal-Rückspiel bei Udinese Calcio reichte den Lombarden ein 2:2-Remis. Das Hinspiel hatte Inter mit 1:0 gewonnen.

Vorjahressieger Inter Mailand hat im italienischen Pokal erneut den Final-Einzug geschafft. Nach dem 1:0 Hinspielerfolg reichte den Mailändern im Halbfinal-Rückspiel bei Udinese Calcio ein 2:2-Unentschieden. Den zweiten Finalisten ermitteln am Mittwoch AS Rom und US Palermo (Hinspiel: 1:2).

Inter ging im zweiten Duell durch Santiago Solari (8.), der in Mailand das Siegtor erzielt hatte, und David Pizarro (86.) zweimal in Führung. Den Platzherren gelang allerdings durch Chris Obodo (83.) und Vincenzo Iaquinta (89., Strafstoß) jeweils der Ausgleich.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel