Startseite » Fußball » Landesliga

Essen
Burgaltendorf verstärkt sich mit Kray-Spieler

Foto: Michael Gohl
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Burgaltendorf hat sich mit einem Spieler der Landesliga-Konkurrenz verstärkt.


Mohamed Allie wechselt vom FC Kray an die Windmühle in Burgaltendorf. Der Angreifer war 2017 vom STV Horst-Emscher nach Kray gewechselt und hatte dort mit sieben Toren in den ersten 14 Spielen voll eingeschlagen. Nach einem Beinbruch und den zahlreichen namhaften Zugängen kam Allie in dieser Saison nur noch zu acht Kurzeinsätzen für den Landesliga-Spitzenreiter. wozi

[article=405239]Lesen Sie auch: LL NR: Burgaltendorf: "Ersten Fünf sollten unser Anspruch sein"[/article]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel