Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Wolf als neuer Trainer von Offenbach im Gespräch
Müller bestätigt Gespräche

Wolf als neuer Trainer von Offenbach im Gespräch
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist Kickers Offenbach scheint bei der Suche nach einem Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer Wolfgang Frank fündig geworden zu sein. Klubpräsident Dieter Müller bestätigte am Donnerstagabend im DSF erste Gespräche mit dem früheren Profi Wolfgang Wolf, der im April beim Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern entlassen worden war. Die Gespräche seien gut verlaufen, aber es müssten noch einige Dinge geklärt werden, auch in finanzieller Hinsicht, sagte Müller.

Bei den Hessen war am Dienstagabend Wolfgang Frank nach der 0:6-Pokalpleite bei Bundesligist Hansa Rostock und der sportlichen Talfahrt der letzten Wochen zurückgetreten, da er keine Rückendeckung durch den Vorstand verpürte. Ramon Berndroth, Verantwortlicher der U23 des OFC bereitet die Mannschaft gemeinsam mit Co-Trainer Manfred Binz auf das Heimspiel am Freitag gegen Greuther Fürth vor.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel