Startseite

Redknapp beerbt Perrin beim FC Portsmouth

Redknapp beerbt Perrin beim FC Portsmouth
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Portsmouth hat Harry Redknapp als Trainer zurückgeholt. Der 58 Jahre alte Fußballlehrer war bis November 2004 schon einmal als Coach bei dem englischen Erstligisten tätig und wird Nachfolger von Alain Perrin.

Harry Redknapp kehrt zum englischen Erstligisten FC Portsmouth zurück und wird dort wieder auf der Trainerbank Platz nehmen. Der 58-Jährige war zuletzt beim Zweitligisten FC Southampton tätig. Am 24. November des vergangenen Jahres hatte Redknapp als Portsmouth-Coach überraschend das Handtuch geworfen.

Redknapp tritt damit die Nachfolge des Franzosen Alain Perrin an, der nach dem schwachen Saisonstart in der vergangenen Woche entlassen worden war. Mit zehn Punkten aus 15 Spielen liegt Portsmouth auf einem Abstiegsrang.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel