Startseite » Fußball » Landesliga

LL Niederrhein 3: 8.Spieltag: Expertentipp von Jörg Kessen (Trainer Duisburger SV 1900)
Liga wartet auf TuRa-Patzer

LL Niederrhein 3: 8.Spieltag: Expertentipp von Jörg Kessen (Trainer Duisburger SV 1900)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die ganze Liga fragt sich, wann der noch ohne Punktverlust an der Tabellenspitze rangierende TuRa 88 Duisburg die ersten Zähler abgibt und der Konkurrenz wenigstens noch eine kleine Chance auf Platz eins lässt. Eine Niederlage an diesem Sonntag würde aber einer kleinen Sensation gleich kommen, schließlich geht es gegen den Vorletzten aus Möllen. So sieht das auch Jörg Kessen, Trainer vom DSV 1900 und Bruder von TuRa-Coach Ralf Kessen, der auf einen deutlichen Erfolg des Liga-Primus setzt.

Den Ausgang der Partie seines Teams gegen den SV Walbeck wollte er indes nicht vorhersagen, ein wenig Aberglauben gehört zum Fußball schließlich dazu.

Jörg Kessen tippt den 8. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel