Startseite

Campbell köpft 'Gunners' zum Sieg

Campbell köpft 'Gunners' zum Sieg
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ausgerechnet das frischgebackene Geburtstagskind Sol Campbell war mit zwei Kopfballtreffern der Matchwinner beim 2:0-Erfolg von Arsenal London gegen den FC Everton.

Zurück in die Erfolgsspur hat der englischen Pokalsieger Arsenal London mit dem dritten Saisonsieg in der Premier League gefunden. Die Mannschaft des deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann besiegte den FC Everton mit 2:0 (2:0) und verbesserte sich mit neun Punkten vom zehnten auf den siebten Platz.

Der Rückstand auf Spitzenreiter FC Chelsea beträgt bei einem Spiel weniger allerdings schon neun Zähler. Abwehrspieler Sol Campbell, der am Sonntag seinen 31. Geburtstag gefeiert hatte, avancierte mit seinen beiden Kopfballtoren (11./30.) zum Matchwinner der "Gunners". Everton bleibt hingegen mit drei Punkten auf einem Abstiegsplatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel