Startseite

Zidane fällt nach Verletzung drei Wochen aus

Zidane fällt nach Verletzung drei Wochen aus
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zinedine Zidane vom spanischen Rekordmeister Real Madrid hat sich am Mittwoch beim WM-Qualifikationsspiel der Franzosen in Irland an der Leiste verletzt und muss rund drei Wochen pausieren.

Zinedine Zidane hat sich beim WM-Qualifikationsspiel der französischen Nationalmannschaft am Mittwoch in Irland (1:0) eine Leistenverletzung zugezogen und wird seinem Klub Real Madrid damit rund drei Wochen fehlen. Der französische Mittelfeldspieler wird dadurch wohl die Auftaktphase der Champions League verpassen, in der die "Königlichen" zuerst bei Olympique Lyon (13. September) und gegen Olympiakos Piräus (28. September) antreten müssen.

Zidane hatte erst im August sein Comeback in der "Equipe Tricolore" gegeben und den Weltmeister von 1998 zurück in die Erfolgsspur geführt. Am 8. Oktober steht für Frankreich das vorentscheidende WM-Qualifikationsspiel in der Schweiz auf dem Programm.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel