Startseite

Istanbul
Podolski verabschiedet sich von Galatasaray

Lukas Podolski, Lukas Podolski
Lukas Podolski, Lukas Podolski Foto: dpa
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat in seinem letzten Spiel mit Galatasaray Istanbul in der Süper Lig einen Sieg eingefahren.

Der türkische Rekordmeister gewann am letzten Spieltag 2:1 (1:0) gegen Konyaspor und beendete die Saison auf dem vierten Tabellenplatz. Podolski wurde in der 67. Minute beim Stand von 1:1 ausgewechselt.

"Ich möchte mich bei den Fans bedanken, für die Liebe, die sie mir seit dem ersten Tag gezeigt haben", sagte der 31-Jährige, "ich werde hier Urlaub machen, auch wenn ich jetzt nach Japan gehe."

Podolski verlässt Galatasaray nach zwei Jahren und wird in der kommenden Saison in der japanischen Liga für Vissel Kobe spielen.


Deine Reaktion zum Thema

Transfers

Galatasaray Istanbul

Torjäger

Galatasaray Istanbul

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel