Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Expertentipp mit Andre Wißel (SuS Haarzopf)

(0) Kommentare
Mannschaft, Landesliga, SuS Haarzopf, Saison 2012/13, Mannschaft, Landesliga, SuS Haarzopf, Saison 2012/13
Mannschaft, Landesliga, SuS Haarzopf, Saison 2012/13, Mannschaft, Landesliga, SuS Haarzopf, Saison 2012/13 Foto: Tillmann
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag empfängt der SuS Haarzopf in der Bezirksliga Niederrhein 5 die DJK Katernberg 19. Der SuS kämpft noch gegen den Abstieg.

Nachdem die Essener zuvor zwei Spiele in Folge gewinnen konnten, gab es am vergangenen Spieltag einen herben Dämpfer. Die Grün-Weißen verloren beim direkten Konkurrenten VfB Lohberg mit 0:4. Der sportliche Leiter des SuS, Andre Wißel, erwartet eine Trotzreaktion seiner Mannschaft: "Wir wollen, dass die Jungs das Spiel in Lohberg vergessen machen."

Mit der DJK Katernberg erwartet Wißel einen unangenehmen Gegner. Er erklärt: "Katernberg ist schwer einzuschätzen. Die sind wie eine Wundertüte. Mal schlagen sie den Tabellenführer, dann verlieren sie gegen den Tabellenletzten Croatia Mülheim. Von daher sehe ich keinen Favoriten in der Partie."

Den 30. Spieltag tippt Andre Wißel (SuS Haarzopf):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel